07. Mai 2020

Nach Pfingsten sollen lt.

staatlicher Gerüchte die Tanzschulen

wieder öffnen dürfen. Also gehen wir davon aus, dass die Tangofusion am 19.06.2020 wieder stattfinden wird. Bis dahin wird erst mal gar nichts geschehen und der Maskenball mit Tanzverbot geht weiter.

16. Juni 2020

Die neue Normalität

wird für immer bleiben

Liebe Tangotänzer,
ich persönlich gehe davon aus, dass der Zeitpunkt, "NACH CORONA" niemals eintreten wird, weil die staatlichen Beschränkungen, Überwachungen, Represalien, Rechtsbruch durch die Regierung usw.......einfach so weiter gehen werden. Eine Rückkehr zur alten Normalität sehe ich persönlich nicht. Einen Tango mit sozialer Distanz gibt es nicht. Und all den Quatsch, der gerade durchs Facebook geht, werde ich mir nicht antun. Deshalb gibt es vorerst keine Tangofusion mehr.

Haltet euch gerade und sucht ein richtiges Leben im Falschen.

Liebe Grüße
Raimund


Aktuelle Workshops

Termine und Inhalte

Wegbeschreibung

Anfahrt und Kontakt